Willkommen bei der Gastro Consulting

Gastronomiebedarf, Gastrotechnik und professionelle Küchengeräte

Gründer Alois Andrä Übertsberger, ist seit 1978 in der Elektro- Gastro- und Großküchentechnik tätig. Dabei konnte er eingehende Erfahrungen in der Gastrotechnik, Planung, Produkt Entwicklung und im Gastronomiebedarf sammeln. Von Kunden wird die ehrliche und menschliche Art, aber auch die persönliche Kundennähe und das hervorragende Knowhow sehr geschätzt. Als Freie Fachplaner war es möglich die Planung von Projekten in Österreich, Deutschland, Dubai, AbuDabi und vielen weiteren Ländern erfolgreich umzusetzen.

Im Jahr 2000 wurde Gastrofriends Technik unter “die etwas andere Gastrotechnik” für unsere Kunden gegründet, Die Weichen für besonderes Neues wurden gestellt und der Erfolg gab uns recht. Im Jahr 2015 wurde die Firma Gastrofriends Technik in jüngere Hände übergeben.

Mit dem Gedanken, etwas Besonderes Einzigartiges für die Ganze Gastro Familie weiterzuentwickeln, wird die Gastro Consulting Austria e.U. gegründet. Zahlreiche Bestellungen später ist aus der Idee ein wachsendes Unternehmen entstanden.

Seit 2018 erweiterten wir unserem Onlineshop laufend, um unseren Kunden Neues, Informationen und natürlich auch den Kauf zu erleichtern. Aktuell finden Sie 11000+ Produkte online.

Im November 2022 wurde die Gastro Consulting Austria e.U. zur Gastro Consulting unter der Geschäftsführung von Michael Häusler umfirmiert. Gemeinsam freuen wir uns auf die neuen Aufgaben unter der Prämisse noch besseren Service und Produkte für unsere Gastrofamilie anzubieten!

Michael Häusler
Geschäftsführung

Alois Andrä Übertsberger
Konsulent, Planung, Technik, Entwicklung

Hauptmenü